24h Lauf 2013

Im Team Gelaufen

ITG-Hochheim hat 2013 am 24-Stunden-Lauf in Hochheim teilgenommen

Der zehnte 24-Stunden-Lauf in 25 Jahren fand am 08. und 09. Juni 2013 in Hochheim auf dem Sportgelände am Wasserturm statt. Veranstaltet wurde diese sportliche Großveranstaltung vom Förderverein der Edith-Stein-Schule im Antoniushaus in Hochheim.

ITG – Im Team Gelaufen – Der Name ist Programm

Ganz spontan haben wir im April umfirmiert: aus „Ingenieurteam für technische Gebäudeausstattung“ wurde „IM TEAMGELAUFEN“. Auch wenn wir uns erst im letzten Moment angemeldet haben, war das keine Kurzschlussreaktion, schließlich wollen wir nicht auf der Leitung stehen, sondern etwas mehr Licht auf die Bahn und somit die Birnen zum Glühen bringen.

Unser Team aus Elektrotechnikern, Elektromeistern, Elektroingenieuren und Unterstützern dieses Vorhabens erwartet das Ereignis mit Hochspannung und wird sogar um Familienfeiern herumlaufen, um dabei zu sein.

Mit geladenem Akku sind wir Kurzschlussmechaniker mit überschüssiger Energie und ausreichender Leistung versorgt, damit wir während des Laufs am Draht bleiben und uns keine Sicherung durchbrennt.